Nun ist auch Ayka ausgewachsen und ist aktuell 2,5 Jahre .

Mama und Tochter verstehen sich prima und sind sehr froh, 

dass die beiden miteinander schmusen , balgen und toben können.

Sie sind ein Herz und eine Seele und machen uns so viel Freude.

 

So, es ist fast wieder soweit, von heute (1.06.2020) sind es noch 18/19 Tage bis Ayka ihre Jungen bekommt.

Für uns und für Ayka beginnt eine spannende Zeit . 

Ich  werde diese Woche schon die Wurfkiste zusammenbauen, Wärmelampe installieren und die Geburtshilfeutensilien zusammenstellen .Ilona hat schon Medikamente ,Milchpulver ,Himbeerblätter und Globulis geholt und gerichtet.

Der  Ultraschall,  hat uns schon mal den ersten Kontakt zu den Welpis hergestellt ,so dass wir ein paar Herzen schlagen gesehen haben. 

 

 

 

Der Papa von den Welpen: ( Dobgun`s Fergus Florian) "Junior"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Robby & Ilona Schneider